Facebook

Buddy

Mit Buddy stellen wir Ihnen einen Hund vor, in dessen Brust scheinbar zwei Herzen schlagen: Einerseits das Gute und Nette, dass immer dann zu erkennen ist, wenn es nach Buddys Willen geht. Dann ist er ein richtig lieber Hund, der freundlich und  neugierig schwanzwedelnd auf die Menschen zu geht, die zu ihm kommen.

Das andere Herz ist leider deutlich unschöner. Wenn es nicht nach seinem Willen geht, ist Buddy ein richtiger Dickschädel, der sehr deutlich zeigt, wenn ihm etwas nicht gefällt. Dann kann es auch schon mal sein, dass er anfängt zu schnappen.

Wir haben jetzt allerdings festgestellt, dass sich das in Grenzen hält, wenn man ihn konsequent zurückweist.

Ihr Ansprechpartner für Buddy:

Tierheim Wunstorf
05031 / 68555
tierheim@tierheim-wunstorf.de 

Trotzdem suchen wir für diesen ca. 1,5 Jahre alten Rüden hundeerfahrene Menschen, bei denen keine Kinder wohnen. Der Besuch einer Hundeschule wäre für Buddy mit Sicherheit gut, auch wenn er schon über ein recht gutes Grundgehorsam verfügt. Er geht gerne spazieren und hat mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin, keine Probleme.

Schecker