Facebook

Ria

Nähere Informationen erhalten Sie im:

Tierheim Reutlingen
07121 / 144806 -61; -63; -69
hunde@tierschutzverein-reutlingen.de

Cocker Spaniel Hündin
geb.: 05.09.2015
Charakter: Viel zu früh, nämlich mit 6 Wochen, wurde Cockerdame Ria von ihrer Mutter und Geschwister getrennt. Die allerwichtigste Zeit mit ihren Geschwistern hat sie dadurch leider verpasst und zu allem Überfluss schien sowohl sie als auch ihre Familie mit dem gemeinsamen Leben überfordert zu sein. Ria braucht etwas Zeit bis sie Vertrauen fasst, lässt sich aber auch von vertrauten Personen nicht das Halsband/Geschirr anziehen geschweigenden die Ohren bürsten.

All das muss sie erst langsam und mit viel Geduld lernen, geht es ihr zu schnell attackiert sie sofort die Hände. Da Ria eine sehr lebenslustige, verspielte und anhängliche Hündin ist lernt sie sehr gerne und hat im Tierheim bereits erste Fortschritte gemacht. Mit den meisten Hunden ist Ria gut verträglich, mit der Hundesprache kennt sie sich allerdings noch nicht aus.

Ria sucht ein hundeerfahrenes Zuhause ohne Kinder.

Schecker