Facebook

Snoopy

Gestatten, ich bin Snoopy, ein Cocker Spaniel-Mischling und möchte mich hier vorstellen.
Ursprünglich kam ich aus Polen, wurde mit 3 Wochen gerettet, weil meine Geschwister und ich brutal getötet werden sollten!
Leider war meine bisherige Besitzerin aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage mich zu versorgen....
 

Traurig bin ich nun im Tierheim und warte auf eine neue Chance.
Auch wenn ich so niedlich bin, kann ich auch ganz anders werden. Wenn es um Futter und bestimmte Bereiche geht, setze ich mich durch - ohne lange zu fackeln!
Eine ausgeprägte Ressourcen- verteidigung wird das genannt, und sollte nicht unterschätzt werden! Deshalb werde ich nur in Zusammenarbeit mit einer empfohlenen Hundeschule vermittelt, denn ich habe bereits mehrfach gebissen - das soll nicht wieder passieren!
Beim Gassigehen verhalte ich mich lieb und laufe gerne mit jedem auch eine große Runde.
Bin ich aber mit "meinen" Menschen unterwegs, sollten uns andere nicht zu Nähe kommen, denn auch das andere Ende der Leine wird verteidigt.
 

Nähere Informationen erhalten Sie im:

Tierheim Beuern
Frau Wiegard
05662 / 6482
info@tierheim-beuern.com
 

Schecker