Facebook

Tobi

Liebenswerter, eigensinniger Hund sucht passende Menschen:

Tobi befindet sich seit Januar 2018 in der Obhut des Vereins.
In dieser Zeit wurde viel mit ihm gearbeitet und nun sucht er sein eigenes Körbchen.
Tobi hat keine gesundheitlichen Einschränkungen und geht gerne und lange spazieren. Er kann alleine bleiben und fährt unglaublich gerne Auto.
Regelmäßige Kuscheleinheiten liebt der braune Mischling genauso wie Beschäftigung z.B. Suchspiele oder Agility im Rentner-Tempo.

Tobi
Cocker-Spaniel-Mischling
Rüde
11 Jahre
kastriert

Nichtsdestotrotz ist er ein charakterstarker Hund der seinen eigenen Kopf hat. Ressourcen, die er beansprucht hat (z.B. Ball) lässt er sich nur ungern wegnehmen und kuscheln liebt er, aber auch nur solange, wie er es möchte. Daran wird aber mit stetigen Fortschritten gearbeitet.

Tobi ist soweit und bereit für ein endgültiges eigenes zu Hause ohne kleinere Kinder, wo er so genommen wird, wie er ist und vor weiterem Training nicht gescheut wird.

Weitere Betreuung und Hilfestellung in der Eingewöhnungszeit durch den Verein ist gewährleistet.

Ihre Ansprechpartnerin für Tobi:

T.H.A.I.-Shelter e.V.
Frau Kuhn
0178 / 7021992
www.thai-shelter-ev.de 

Schecker

Unsere Website verwendet Cookies um eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste zu ermöglichen. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese verwenden. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.