Facebook

Willy

Willy, roter Cocker Spaniel, kastriert, geb. 10.05.2013.
Willy kam ursprünglich aus Spanien. Was er dort erlebt hat und wie er gelebt hat, weiß man nicht. Er wurde nach Deutschland gebracht und war dort vermittelt, aber es stellte sich schnell heraus, dass Willy ein extremes Dominanzverhalten gegenüber seinen Menschen zeigt.

Er reagiert mit Knurren und Schnappen und hatte schon gebissen. Das Zusammenleben mit diesem Hund ist äußerst schwierig!
Willy zeigt sich im Tierheim umgänglich und verträgt sich gut mit Artgenossen.

Bei Interesse gibt Ihnen das Tierheim gerne Auskunft.
Für Fragen steht unser Team immer montags bis freitags von 13:00 bis 16:00 Uhr und samstags von 10:00 bis 13:00 Uhr zur Verfügung

Nähere Informationen erhalten Sie im:

Tierheim Bamberg
0951 / 70092713
oder
0951 / 7009270
info@tierheim-bamberg.de

Schecker