Facebook

Piet

Piet ist am 18.06.2010 geboren. Er ist Schokobraun, hat eine Schulterhöhe von ca. 39 cm und wiegt 16 kg.

Piet bleibt alleine ohne zu bellen, außer es klingelt mal an der Tür. Kann passieren das er mal was kaputt macht aber eher selten.
Er ist ein aufgeweckter, freundlicher und total verspielter Hund, auch zu jedem Mensch egal ob groß oder klein. Er freut sich total über Besuch und möchte den Besuchern am liebsten die ganze Zeit auf dem Schoß sitzen/rumtoben

S+U Bahn sowie Bus fahren beherrscht er, er ist absolut neugierig und zeigt keine Ängste, egal wo er sich befindet.

Er ist kastriert und mit allen Hunden verträglich. Ableinen sollte man Ihn nicht, da er dann seine eigenen Wege geht. Es ist ihm beim Spaziergang relativ egal wer am anderen Ende der Leine läuft, am Straßenrand bleibt er aber sitzen und geht auf Kommando erst über die Strasse, außer er ist total aufgeregt und freut sich über irgend etwas besonders, dann vergißt er das mal kurz. An der Leine zieht er nicht, aber er schöpft gerne die kompletten 5m der Flexi-Leine aus.

Meistens frisst er sein Futter "Häppchenweise" über den Tag verteilt ....
wenn er alleine Zuhause ist frisst er erst wenn sein Herrchen wieder da ist.

Piet wohnt jetzt in 50997 Köln

Er sollte möglichst zu Menschen die viel Zeit für Ihn haben und viel mit Ihm toben können, möglichst nicht zu kleine Kinder, weil die sonst schnell umfallen könnten aufgrund seiner stürmischen, verspielten Art. Schön wäre Haus mit Garten aber kein Muss. Er würde sich vermutlich sehr gut als Zweithund eignen.

Hier können Sie mehr über Piet lesen!
 

Schecker