Facebook

Trac - reserviert

Cocker-(Mix)-Welpe
Hündin
schwarz-weiß

Handaufzucht aus Spanien

Farbe: schwarz-weiß
Geb.: 12.10.2010
Geschlecht: Mädel
Kastriert: neee
Aufenthaltsort:
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen:
Mit Kindern: Kinder sollten mir Zeit lassen, bis ich "auftaue" und von alleine auf die Kinder zugehe. Wenn die Kinder lieb sind und mich nicht Dauerkraulen wollen, geht das ja, aber laute Kinder mag ich ganz und gar nicht und ich verziehe mich dann ganz schnell.
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ich  belle  auch mal andere Hunde an
Verträglichkeit mit anderen Tieren:
Ängste:
Alleinbleiben: voll doof
Treppe: klappt hoch besser wie runter
Autofahren: ich winsel die ersten 5 Minuten, lege mich aber dann nach kurzer Zeit hin und schlafe
Sonstiges: ich habe nur Flausen im Kopf
Allgemein:
Leinenführigkeit:
Spiel: Oja, ununterbrochen (es sei denn, ich schlafe)
Jagdtrieb:
Stubenreinheit: das muss ich noch lernen
Gesundheitszustand:
Mittelmeertest:
Was wir uns für Trac wünschen: Wir wünschen uns ein liebevolles Zuhause, in dem ich eine gute und positive Erziehung genießen darf.

Hier können Sie mehr über die Kleine erfahren!

Trac wohnt jetzt in 51570 Windeck

Schecker